ROLAND BAUMGARTE
BACH BIS KRACH
DUO PLURACHORDA
FABULOUS STRINGS
FEELHARMONICA
IMPROVISATO
JANNE KLEIN, Klavier
ORGEL & VIOLONCELLO
SITZCELLIST
TOTENSONNTAG
HEINZ BAUMGARTE
UHLE, RIKA
DatenschutzImpressum


Hier haben bisher
nette Menschen geguckt...

Zur wohl ungewöhnlichste Besetzung der Region haben sich  Jürgen Happe (Gitarre und Arrangement), Werner Pfizenmaier (Mundharmonika) und R.B. am Cello zusammengetan: Dem Trio "FeelHarmonica". Die "falsche" Schreibweise ist hier Programm, denn die gefühlvolle Mundharmonika steht klanglich im Vordergrund und das Repertoire besteht überwiegend aus delikaten Filmmusik-Kompositionen. Spezialität: Filme mit Bösen Buben und Guten Kommissaren.

 

Aber hören Sie selbst...: Hier die Titelmelodie zu ... na... ??

 

Übrigens: Die Redaktion "Musikland Niedersachsen" des NDR in Hannover hat das Trio "FeelHarmonica" aufgenommen, und das schon zum zweiten Mal! Unsere erste CD "TENDENZIELL KRIMINELL" ist bei uns erhältlich (siehe Kontaktangaben unten) !! Die neue CD "Tendenziell Jingle Bell" ist in Produktion. Sie enthält Weihnachtsmusik vom Feinsten.

Warum das alles so heißt, wird hier noch genauer beschrieben: www.FeelHarmonica.de 


Der Knüller: Tendenziell Kriminell, die Lesung mit Musik zur hannoverschen Kriminalgeschichte!! Von und mit Sabine Göttel und Elke Reissert - der Reisser schlechthin!

Was schreibt die Zeitung?


Seit 2013 ist Leonhard Brandstetter unser neuer Gitarrero - siehe auch "Duo Plurachorda"!

Jürgen Happe zeichnet aber weiterhin für unsere Arrangements verantwortlich.


Die Fotos auf dieser Seite stammen von MANFRED MILLER, Hemmingen

hier ist noch nichts Kriminelles dabei...
Die neue Besetzung: Pfizenmaier - Baumgarte - Brandstetter
...aber wir k├Ânnen auch anders!

Roland Baumgarte, Musiker 015 14 18 78 327 | Roland.Baumgarte@gmx.net